PDA

Vollständige Version anzeigen : Spionieren, was tin?

Picard
8th November 2000, 18:24
Ich fürchte ich habe nicht aufgepasst. Ich kann nichts dagegen tun, dass man mich ausspioniert? Selbst einen Spion in der KAserne zu haben schütz mich nicht davor dass ich ausspioniert werden kann, bzw. seknt die Erfolsquote des Unternehmens?

Grüße
Picard

Thei, der Schreckliche
9th November 2000, 15:54
aber aus eigenen tests weiß ich, dass ergebnisse beim spionieren sehr unzuverlässig sind!

Picard
9th November 2000, 19:31
die Überschrift lautet Natürlich: spionieren, was tun?

kann passieren :)

Kermit
9th November 2000, 22:38
bisher nichts... ausser dumm rumsitzen :)

Macht doch mal ein paar interessante Vorschlaege. Sciherlich wird auch den anderen ein paar lustige Sachen einfallen *grins*

Bin schon gespannt darueber zu lesen...

Rogan
10th November 2000, 00:52
.. ja wir hatten schon mal sowas wie ein (bestehendes?) Gebäude, was den Schutz erhöht, oder ein Level angepasster Schutz, der immer besser wird je höher das Level ist ...

Aber alles noch recht unausgereift, und nicht wirklich schlüssig, aber wenn jemand bessere Ideen dazu hat ...

Ich würde gern auch dazu noch was lesen ;)

R:evil:gan

Sir Mishrak
14th November 2000, 21:07
Warum baut man es nicht so auf wie bei Master of Orion 2
man stellt Spione ein, wenn sie in dem eigenen Dorf bleiben schützen sie es wenn sie in andere gehen spionieren sie.
Wenn die Anzahl der Verteidigungsspion grössser als die der Angereifer ist stirbt ein Angreifer und der Verteidiger erfährt wer ihn bespitzelt.
Wenn die Angreifer mehr sind stirbt ein Verteidiger und der Angreifer bekommt infos.
war nur so ne Idee
cu
Sir Mishrak

Teufelchen
15th November 2000, 09:34
Hab ich in einem festungsdorf 8 Spione stehen und niemand kann mich spionieren!

müsst ein wenig anders sein

Sir Mishrak
16th November 2000, 16:39
? heisst das es ist schon so?
cu
Sir Mishrak

Teufelchen
16th November 2000, 17:44
der vorschlag müsste ein wenig anders sein