Vollständige Version anzeigen : Verbesserungen zum Spiel :)
Telek Neral
6th January 2001, 00:51
erm, äh wäre es nicht möglich einen ALLE LÖSCHEN Button für die RB-Mail Ausgangsbox zu erstellen. Irgendwie isses recht mühsam die alle vorher markieren zu müssen.
Auch wärs sicher nicht schlehct, wenn man sich gleich übers Befehlszentrum ins Forum einloggen könnte ähnlich wie bei der Chronik :)
Geoman
6th January 2001, 03:48
Zum ersten Vorschlag: Wer's braucht! *g*
Nummer 2: Naja es gibt bookmarks oder so, hab ich gehört. :-)
Geo-Man
Rogan
8th January 2001, 20:32
...
wobei es die "Alles löschen" Funktion beim Eingang gibt, - warum nicht auch im Ausgang ...
Wer brauchs, - vielleicht der der viel Postarbeit hat ...
;)
R:evil:gan
Ralgar
8th January 2001, 21:57
Original von Plasmatorpedo
erm, äh wäre es nicht möglich einen ALLE LÖSCHEN Button für die RB-Mail Ausgangsbox zu erstellen. Irgendwie isses recht mühsam die alle vorher markieren zu müssen.
Auch wärs sicher nicht schlehct, wenn man sich gleich übers Befehlszentrum ins Forum einloggen könnte ähnlich wie bei der Chronik :)
Hmmm, wenn du das anbringen eines reinen Forum Buttons im Game meinst, das ist sicher machbar, aber ins Board einloggen muss man immer noch da.
Rogan
8th January 2001, 22:04
Kannst das PW ja auch abspeichern ...
(vom Forum) , so daß es automatisch eingesetzt wird ...
Geoman
9th January 2001, 00:53
Ich logg mich nie ein, ich glaub ich hab mein passwort auch schon vergessen :lol: , also hoffe ich mal, daß es mein IE 5.5. noch lange machen wird. :)
Geo-Man
Reydian
9th January 2001, 19:24
ich hab mir hübsch mit javascript und html nen eigenes rb menu gebastelt.. also 4 frames an den seiten die alle funktionen enthalten ;)
so mach ich ein klick um das zu machen was ich will ;)
nich erst lange im dorf nach der jeweiligen hütte suchen! :D
faulpelz rulez!
Reydian
Telek Neral
9th January 2001, 20:56
*gg*
hab dein menü bereits bewundern können *respekt*
naja, eigentlich meinte ich nur nen button zum forum
eingeloggt bini ja eh immer (danke ihr cookies :D)
klingt vielleicht faul (is eigentlich auch faul *g*) aber wärs net gemütlicher einfach übers befehlszentrum ins forum zu gelangen :D
Reydian
9th January 2001, 21:10
was onki madman noch machen könnte, wär ne uhr ins befehlszentrum einbauen, die nach serverzeit läuft.. ärgerlich wenn man gerade ne handelsreise starten will im wissen man braucht die doppelte BP eines tages und plötzlich alles zurück gesetzt ist und die züge da sind.
klar damit muss man rechnen, weswegen uns die uhr flexibel machen würde, da wir so wissen was uns die stunde geschlagen hat.
Reydian
Dr. Death
9th January 2001, 21:18
da der Unterschied zw. der Serverzeit und der "tatsächlichen Zeit" doch ca. 1 Stunde beträgt, wäre es aus taktischen Gründen gut zu wissen, ob die Liste der Inaktiven Reiche um ca. 20 Uhr Serverzeit, oder um ca. 20 Uhr tatsächliche Zeit rauskommt?!?
Vielleicht könnte Madman dahingehend Aufklärung schaffen!
Geoman
9th January 2001, 21:25
naja, wäre ne lösung, aber jeder kann ins forum schauen un dort die zeit ablesen, die der server benutzt. böse zungen behaupten, einige schauen nur deswegen rein :D
Also zwingend wäre es nicht nötig denke ich.
Geo-Man
Telek Neral
9th January 2001, 21:25
s wär ne gute idee stimmt, und so eine uhr wär manchmal wirklich praktisch
also
biiiiiiiiiiiiiiiiiiitte madman schenke den bewohnern alirions chronometer :bounce:
Picard
13th January 2001, 17:04
ich glaub was Uhr und den "alles Löschen" Button betrifft muss ich hier auch sagen,.. jaaaaaaaaaa :)
vBulletin® v3.8.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.