PDA

Vollständige Version anzeigen : Arena

DrMueller
25th May 2004, 13:49
hei wie wärs mal mit so nem Arenathread, vielleicht habt ihrs ja schon gehabt, wenn ihr net wisst was es is kann ich es euch mal erklären wies gemeint is...

Nimrod
25th May 2004, 13:51
<-- weiß net was es is :>
erklär mal :)

Adular
25th May 2004, 21:22
Jau hab auch ka,
aber wenns lustig wird bin ich dabei :hammer: :hammer:

DrMueller
25th May 2004, 21:27
also es wird eigentlich nur geschrieben.
Die Mods machen die Leiter, die schaeun, dass die Sache gut abläuft.
1. Jeder der mitmachen will, stellt seine Figur vor: Waffen,Ausrüstung,spezielle Tricks, Vorzüge usw... Keine Magie, und kein alleskönner
2. Mods losen paarungen aus und dann findet so n virtueller Kampf statt, jedoch nur geschreiben beim Kmapf sind vollgende Regeln:
2a) Keine direkten treffer dürfen geschrieben werden
2b)keine Handlung die der Gegner macht
2c)Keine unmöglichen Manöver
Irgendwann sieht einer ein, das er tatsächlich dem anderen im gefecht unterlegen ist und gibt auf und schreibt eine hinreissende Szene für seinen Abgang und der Gewinner komtm in die nächste Runde...

Nimrod
25th May 2004, 21:32
bissl kompliziert für son forum ... finde ich :)

DrMueller
25th May 2004, 21:37
was is kompliziert daran?

Nimrod
25th May 2004, 21:40
na, wir haben doch das spiel wo man angreifen kann uns so.....
außerdem denk ich ma so... die mods haben genug zu tun....

aber wenn sich leute dazu bereit erklären, bin ich natürlich mit von der partie.

[ich mach da ma lieber weg] :arg:

DrMueller
25th May 2004, 21:47
naja eben ich wollts mal vorschlagen, wenn mods und alle SPieler es ablhenen is ja auch egal, aber is noch ganz witzig wenns mal zustande kommt, vorallem wenn man gern so Figuren erschafft...

DrMueller
26th May 2004, 19:29
schade das niemandem diei dee gefääl,t sonst findet sie grossen anklang

Teeka
26th May 2004, 19:36
Ich glaube die meisten hier haben sehr sehr viel neben bei zu tun, deshalb also nicht so viel Zeit für lange Abenteuerstorys naja trotzdem ist die Idee echtz gut!

Adular
28th May 2004, 20:22
Ich glaube die meisten hier haben sehr sehr viel neben bei zu tun, deshalb also nicht so viel Zeit für lange Abenteuerstorys naja trotzdem ist die Idee echtz gut!

Full ak,
fang doch am besten mal mit deinem Charakter an und laß den Leuten ein wenig Zeit, ich denke dann wird schon was draus ;)