PDA

Vollständige Version anzeigen : Unehrenhafte Dofzerstörung bei 259/297

Thauron
1st July 2004, 12:47
Werte Gemeinschaft der Ritter.

Gestern (heute?) ist mir ungeheuerliches Widerfahren.

Wie zu ersehen ist, steht Ritter Belfion Conchibair auf er roten Liste.
Sein letztes Dorf hatten meine Späher ausgemacht und bald waren auch meine Armeen vor Ort und das Dorf zu zerstören.

Gestern, nach dem letzten ZAT wurde der letzte Dorfbewohner vertrieben und das Dorf geplündert.
Leider waren meine Armeen sehr erschöpft und konnten nur 3mal Güter aus dem Dorfe tragen.
Heute, nach Sonnenaufgang als sie sich wieder ein wenig erholt hatten sollten sie weitere Güter abtransportieren.

Doch welch Bild bot sich mir - das Dorf existierte nicht mehr !!!

Somit muss sich ein Ritter des Nachts angeschlichen und das leere Dorf niedergebrannt haben.

Eine schändliche Tat, da dieser unsere schlafenden Armeen sehen mußte und diese um den Lohn ihrer Arbeit betrog.
Somit ergaunerte sich dieser Ritter nicht nur die Belohnung, nein er vernichtete auch die im Dorf befindlichen Güter die sich meine Armeen wohl verdient hatten.

Sollte noch ein Funken Ehre im Herzen dieses Ritters schlummern, fordere ich ihn auf sich hier oder bei mir persönlich zu melden um den mir angetanen Schaden zu ersetzen.

gez.
Thauron

Brin Ehrwald
1st July 2004, 15:18
Das ist nun mal das risiko wenn man das dorf nicht zerstört. wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Ist mir auch schon passiert. Ist halt pech. ;)

Hagen von Tronje
2nd July 2004, 13:11
Eine Frage Thauron, hattet ihr ein schild aufgestellt, auf dem stand, dass ihr das dorf plündern und zerstören werdet.

jetzt im ernst:
wenn jemand auf der liste steht, werden mehrere das dorf angreifen, plündern und vernichten. also man sollte wohl selber bevor man ein dorf lange stehen läßt es selber abreissen und die belohnung des königs kassieren.

Thauron
2nd July 2004, 20:11
Nein, werter Hagen, ein Schild führten meine Männer leider nicht mit sich... ;)

Mag ja sein das viele auf ein Dorf stürmen. Allerdings wäre ich nicht so unfair und würde jemanden der die Vorarbeit geleistet hat das Dorf unterm Hintern wegschnappen.
Zumal derjenige zum einen meine Armeen sah und zum anderen sofort merkte, dass das Dorf leer war.

Somit war das nur ein "Abgreifen" mehr nicht.
Wären noch ein paar Leute im Dorf gewesen, dann hätte ich nicht mal was gesagt...

Egal, was solls - es wird noch mehr Dörfer geben :lol:

Brin Ehrwald
2nd July 2004, 21:13
Wenn man sich die die Abschussliste so anschaut ist die ziehmlich leer. Inaktive werden langsam rar. :muaha:

Feanor
8th July 2004, 08:57
Auf 268,298 gibts ein Dorf von einem Inaktiven :)

Caysom
9th July 2004, 11:40
Nicht mehr!
Danke für den Tipp!