Ritterburg Board

Zurück   Ritterburg Board > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500
Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Baracaleus
Forum: Offizielle Ankündigungen 6th August 2019, 21:57
Antworten: 5
Hits: 4.808
Erstellt von Baracaleus
Herzlich willkommen zurück, Natas... und vielen...

Herzlich willkommen zurück, Natas... und vielen Dank für Dein Engagement!
Forum: Räubersichtungen 1st August 2019, 06:14
Antworten: 603
Hits: 99.532
Erstellt von Baracaleus
Vielfraßwolf bei 246,304

Vielfraßwolf bei 246,304
Forum: FanArt 12th September 2016, 19:52
Antworten: 10
Hits: 13.386
Erstellt von Baracaleus
Geile Idee... leider habe ich die Erfahrung...

Geile Idee... leider habe ich die Erfahrung machen müssen, dass alle Arten von Trackables über Kurz oder Lang auf Nimmerwiedersehen verschwinden...
Blöde Frage, wie ist denn die Nummer des Geocoins?...
Forum: Offizielle Ankündigungen 30th January 2016, 10:11
Antworten: 25
Hits: 10.097
Erstellt von Baracaleus
Hehe... habe den Wink mitm Zaunpfahl verstanden....

Hehe... habe den Wink mitm Zaunpfahl verstanden. :muaha:
Forum: Offizielle Ankündigungen 29th January 2016, 06:53
Antworten: 25
Hits: 10.097
Erstellt von Baracaleus
Leute... kann doch nicht sein, dass hier keine...

Leute... kann doch nicht sein, dass hier keine Reaktion kommt auf ein Feature, was sich viele schon sehnsüchtig gewünscht haben!
Forum: Offizielle Ankündigungen 27th January 2016, 21:45
Antworten: 25
Hits: 10.097
Erstellt von Baracaleus
Ich freu mich schon... hoffentlich wieder ein...

Ich freu mich schon... hoffentlich wieder ein Motivationsschub für einen alten Greis :-)
Forum: Offizielle Ankündigungen 6th December 2015, 21:31
Antworten: 68
Hits: 20.151
Erstellt von Baracaleus
Karte? :cool:

Karte? :cool:
Forum: Offizielle Ankündigungen 8th November 2015, 09:59
Antworten: 68
Hits: 20.151
Erstellt von Baracaleus
Bastian, nö... kann er nicht mehr ;) Ich habe...

Bastian, nö... kann er nicht mehr ;)
Ich habe das Skript vor langer Zeit mal geschrieben, seitdem nichts mehr mit JavaScript bei Greasemonkey gemacht. Ich müsste mich erst wieder reinwursteln, und...
Forum: Fragen zum Spiel 8th April 2015, 13:18
Antworten: 3
Hits: 934
Erstellt von Baracaleus
Ist zwar schon etwas spät, aber: Was Navarro...

Ist zwar schon etwas spät, aber:
Was Navarro angesprochen hat ist das generelle... wenn Du es nur einmal haben möchtest, gibt es dafür auch einen entsprechenden Button unten an der Transferseite.
Forum: Sonstiges 3rd April 2015, 11:38
Antworten: 38
Hits: 6.233
Erstellt von Baracaleus
Der obere Link in #33 ist nicht ideal, der hier...

Der obere Link in #33 ist nicht ideal, der hier ist sicherer (weil mein eigener Server):
Link (https://murrlohr.de/owncloud/public.php?service=files&t=eEAJGgDrDPW2yad)
Forum: Sonstiges 17th March 2015, 14:51
Antworten: 14
Hits: 2.356
Erstellt von Baracaleus
Interesse haben wir (Lady Ivanhoe und ich)...

Interesse haben wir (Lady Ivanhoe und ich) bestimmt. Zeitpunkt ist relativ egal, aber nicht Ende Juni oder Anfang Oktober ;)
Forum: Sonstiges 9th February 2015, 14:59
Antworten: 6
Hits: 776
Erstellt von Baracaleus
Ich würde Dir in solch einem Fall eher zu einer...

Ich würde Dir in solch einem Fall eher zu einer externen Powerbank raten.
Hatte mal die grandiose Idee, auf nem Rennwochenende am Nürburgring mein Handy über das Auto zu laden... Strom am...
Forum: Sonstiges 2nd February 2015, 09:10
Antworten: 2
Hits: 689
Erstellt von Baracaleus
Mir auch recht ;-)

Mir auch recht ;-)
Forum: Offizielle Ankündigungen 1st February 2015, 11:36
Antworten: 13
Hits: 5.943
Erstellt von Baracaleus
Wie lange wird das heute abend denn ca. dauern?

Wie lange wird das heute abend denn ca. dauern?
Forum: Sonstiges 1st February 2015, 10:03
Antworten: 2
Hits: 689
Erstellt von Baracaleus
Suche Greasemonkey/JS Programmierer, der mein RB Skript übernehmen möchte

Ich würde gerne mein RB Skript aus Greasemonkey in erfahrene Programmiererhände geben.
Da ich zuletzt vor gefühlt 2 Jahren das letzte Mal wirklich was am Skript gemacht habe und in der Zwischenzeit...
Forum: Sonstiges 1st February 2015, 09:59
Antworten: 38
Hits: 6.233
Erstellt von Baracaleus
UPDATE Hmmm... also so hat es bei mir diesmal...

UPDATE
Hmmm... also so hat es bei mir diesmal nicht funktioniert:
Indem Du es z.B. auf dem Desktop ablegst und dann einfach mit gehaltener Maustaste in das Firefox Fenster dropst. Wenn Du die...
Forum: Sonstiges 21st January 2015, 16:13
Antworten: 38
Hits: 6.233
Erstellt von Baracaleus
Versucht es mal hier, rechte Seite "free...

Versucht es mal hier, rechte Seite "free download", das Verifizierungsbild so verschieben, dass es gut aussieht: http://www.gigasize.com/get/7rh6jmdo17c
Forum: Sonstiges 21st January 2015, 16:05
Antworten: 38
Hits: 6.233
Erstellt von Baracaleus
Das ist allerdings ungewöhnlich, bei mir läuft...

Das ist allerdings ungewöhnlich, bei mir läuft diese... ich würde gerne mal eine Version bereitstellen, die das "Einstellungsproblem" für Schaumamoi lösen sollte, weiß nur keinen gescheiten...
Forum: Sonstiges 19th January 2015, 14:02
Antworten: 38
Hits: 6.233
Erstellt von Baracaleus
Ja, ich hab das die Tage auch bemerkt... muss ich...

Ja, ich hab das die Tage auch bemerkt... muss ich mir mal ansehen, was der Cornelius da geändert hat :-)
Sollte aber keine große Sache sein (hoff ich).
Forum: Fragen zum Spiel 30th December 2014, 12:41
Antworten: 23
Hits: 2.425
Erstellt von Baracaleus
Echt? Hatte ich gar nicht bemerkt... Aber Danke...

Echt? Hatte ich gar nicht bemerkt...
Aber Danke fürs Wieder-aktivieren!
Forum: Fragen zum Spiel 29th December 2014, 09:49
Antworten: 23
Hits: 2.425
Erstellt von Baracaleus
Der Counter im Tempel zählt leider nicht hoch...

Der Counter im Tempel zählt leider nicht hoch...
Forum: Offizielle Ankündigungen 26th December 2014, 19:36
Antworten: 41
Hits: 10.289
Erstellt von Baracaleus
Yeah... single sign on auch in RB, cool :rauch:

Yeah... single sign on auch in RB, cool :rauch:
Forum: Sonstiges 24th December 2014, 23:19
Antworten: 6
Hits: 1.256
Erstellt von Baracaleus
Abwarten und nix tun wird nicht belohnt :kotz:

Abwarten und nix tun wird nicht belohnt :kotz:
Forum: Offizielle Ankündigungen 22nd December 2014, 09:46
Antworten: 41
Hits: 10.289
Erstellt von Baracaleus
Da hatte ich aber verstanden, wird es eine...

Da hatte ich aber verstanden, wird es eine "passwort vergessen" Funktion für geben?
Forum: Fragen zum Spiel 21st December 2014, 11:21
Antworten: 23
Hits: 2.425
Erstellt von Baracaleus
Alle Jahre wieder: Weihnachtsfrieden?

Auch dieses Jahr wieder: wann beginnt der Weihnachtsfrieden?
Oder hab ich ne Ankündigung übersehen...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte liegen bei Madman.