Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11th June 2017, 10:03   #65
Lady Amare
Schwertkämpfer

Lady Amare will become famous soon enough
Zitat:
Zitat von Matthias Beitrag anzeigen
naja es ist hier so im spiel eine gewisse tradition vorhanden, das man leiden muss um etwas zu erreichen und das sieht man halt auch langfristig an den spielerzahlen.
Na komm, das ist ein bisschen hart, oder?

Die Änderung gilt doch erst, wenn man das Jagdquest entsprechend weit durchhat. Bis dahin kriegt man seine Rekruten durchaus befördert und dann ist auch eine Gruppe Lillepane nicht mehr so schlimm. So lange dauert das doch nicht.

Ich finde die Änderung gut und konsequent. Im Jagdquest lerne ich, wie man die verschiedenen Monster jagd. WIeso also bitten sollen gerade meine erfahrenen Soldaten es nicht schaffen, im Sumpf ne Kröte zu finden? Und mit Rekruten im Schlamm zu wühlen kann schnell schief gehen. Mit Darakas und Pelwoks hat man ja in der Regel eine "sichere" Alternative zu manch anderen Feldtypen. Find ich voll ok so. Wenn ich als Anfänger alles kann, fehlt der Reiz zu wachsen.

Und auch die geringe Wahrscheinlichkeit, dass mal Level 3 auftaucht, finde ich nicht so tragisch. Ein junges Reich mit Anfängerhelden und -truppen kann am Tag doch gar nicht so oft angreifen, dass das zu oft passieren sollte. Und auch da gilt ja, dass die Änderung erst mit dem Jagdquest aktiv wird. Und sind wir mal ehrlich: Keiner freut sich darüber, aber RB ist ja schon so ausgelegt, dass man auch mal eine Einheit verlieren kann. Die sind ja nicht gleich unwiderruflich verloren. Auch mit nem 5er Anfängerhelden wird man nicht gleich die ganze Armee inklusive Waren und Co verlieren, wenn Lillepane statt Kirus geflogen kommen.
Lady Amare ist offline   Mit Zitat antworten