![]() |
|
|
#3061 |
![]() |
Wobei ich stark bezweifel das es im Jahr 352 schon soetwas wie die Schutzliste gab
"Wenn ich schon kämpfe, dann kann ich auch gewinnen!" - Moe Szyslak Drachen die brüllen beißen nicht! 20:44:35 [Feanor] Stimmt Samoo weiß schließlich alles
|
|
|
|
|
|
#3062 |
|
Spion
![]() Registriert seit: May 2009
![]() |
Okay,einfache Rechenaufgabe
![]() Wieviele Ressourcen benötigt man um einen Siedler bis zu einem frisch beförderten Axtwächter zu machen,wobei als Berechnungsgrundlage ein Kasernentraining bis 10 XP verwendet wird,und wieviele XPs muss man auf diesem Wege (also vom Siedler bis zum Axtie) zusätzlich antrainieren ? |
|
|
|
|
|
#3063 |
![]() |
du solltest deine frage noch ein bisschen präzisieren :P
mit welchen waffen/rüstungen trainiert man? nimmt man schnaps oder angriffstränke? welche monster jagd man? usw... das hat ja alles einfluss auf die kosten ![]() bis ein siedler ein frischer axti (mit0 XP) ist, hat er sich 135 XP antrainiert. reine beförderungskoste: 230 km, 4 kleidung, 450 gm, 2 waffenrock, 360 ehrenpunkte
ich hab gar keine Signatur.. Geändert von Rehel (10th March 2010 um 13:07 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3064 | |
|
Spion
![]() |
Zitat:
Deine Antwort ist fast richtig: antrainiert werden noch 95 XP.Denn gesagt wurde ja das das Kasernentraining bis 10 XP geht ![]() Damit entfallen vom Siedler bis zum frisch beförderten Axtie 40 Kasernen-XPs wudurch "nur" noch 95 XPs zusätzlich antrainiert werden müssen.Ziemlich krass wenn man genauer drüber nachdenkt,gell ? Dennoch,Rehel,du bist dran
|
|
|
|
|
|
|
#3065 |
|
Meister der Axt
![]() |
und wo sind die kosten aufgelistet die man benötigt für das kasernentraining
ihr machts euch auch einfach ![]() das sind nämlich grob nochmal 200bier
|
|
|
|
#3066 |
![]() Registriert seit: Apr 2001
![]() |
uuuh, da gehste dann aber pleite dran
|
|
|
|
|
|
#3067 |
![]() |
trotzdem ist doch noch nicht beantwortet wie viel ressourcen man für das jagen brauch ?!
|
|
|
#3068 |
|
Husar
![]() Registriert seit: Aug 2007
![]() |
|
|
|
|
|
|
#3069 |
|
Meister der Axt
![]() |
|
|
|
|
#3070 | ||
|
Meister der Axt
![]() |
Zitat:
Zitat:
also ich komm da auf 208 -40 bleiben 16895 wäre schon argh wenig, da mann schon 73 von s.inf zu axti braucht ihr seid eben reine rechengenie´s
|
|
|
|
|
#3071 | |
|
Spion
![]() |
Zitat:
![]() Aber recht haste,denn meine Rechnung war fehlerhaft.hab vergessen die XPs vom schweren Infanteristen bis zum Axtie mit einzubeziehen. Insgesamt stimmt also 208 XP.Davon kannste dann aber 50 statt nur 40 abziehen (10 vom Siedler zum Rekruten,10 vom Rekruten zum leichten Infie,10 vom leichten zum mittl.Infie,10 vom mittl.zum schweren Infi,und dann noch mal 10 vom schweren infie zum Axtie). Rechnen üben sollten wir dann vielleicht alle nochmal,gell
|
|
|
|
|
|
|
#3072 |
![]() |
Ich stell einfach mal ne neue Frage
![]() Was ist Glitschi 2000? Und wessen Idee ist es?
"Wenn ich schon kämpfe, dann kann ich auch gewinnen!" - Moe Szyslak Drachen die brüllen beißen nicht! 20:44:35 [Feanor] Stimmt Samoo weiß schließlich alles
|
|
|
|
|
|
#3073 |
|
Husar
![]() Registriert seit: Aug 2007
![]() |
Nach dem Motto "Wozu in den Kampf ziehen, wenn man auch rennen kann?" schlug Jacques
Glitschi als Mittel zum Fliehen vor Monstern vor. Den erweiterten Namen Glitschi 2000 brachte dann Sarek Necron hervor. |
|
|
|
|
|
#3074 |
![]() |
Kann man so gelten lassen, auch wenn die 2000 meiner meinung nach auch von jaques kam.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|