Ritterburg Board

Zurück   Ritterburg Board > Diskussionen / Vorschläge > Offizielle Ankündigungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27th May 2017, 10:28   #1
Cornelius
königliche Gelehrte
Spielleiter
 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 1.325
Cornelius will become famous soon enough
Cornelius eine Nachricht über ICQ schicken
Chatupdate

Es ist mal wieder Zeit unseren Ingame-Chat zu aktualisieren. Somit gab es soeben ein Update auf die neuste Version.

Neu hinzugekommen ist vor allem die Möglichkeit in bis zu drei Räumen gleichzeitig aktiv zu sein. Damit sollten die Allianzräume sinnvoller genutzt werden können.
Spieler die viele private Chats offen haben, sollten nun auch eine kleine Optimierung vorfinden.

Im Mobilen Chat kann man ab sofort auch die Wappen im Chatraum anklicken, um die @Name-Hilfe auszuführen.


Weitere Funktionen und Optimierungen, die den Chat und das Spiel mehr verzahnen, wird es in Zukunft sicherlich geben und sind auch schon geplant.


Es empfiehlt sich den Cache von RB einmal zu löschen, damit die Grafiken des Chats neu geladen werden können. Danach sollte alles so funktionieren, wie gedacht.
Sollten irgendwo Probleme auftreten, die vorher nicht da gewesen sind bitte hier melden. Vor allem im Mobilen Bereich habe ich nur begrenzt testen können.
Cornelius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29th May 2017, 20:52   #2
tommy
Bogner
 
Registriert seit: Apr 2001
Ort: schwerin/mvp
Beiträge: 1.694
tommy will become famous soon enough
tommy eine Nachricht über ICQ schicken
Moinsen,

Hatte mit der alten Version schon Probleme beim scrollen, jetzt scheint es gar nicht mehr zu gehen (iPad pro).
Gruß
Tommy
__________________
---Handelszentren---
dank razils klingen keines mehr
tommy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30th May 2017, 08:52   #3
Cornelius
königliche Gelehrte
Spielleiter
 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 1.325
Cornelius will become famous soon enough
Cornelius eine Nachricht über ICQ schicken
Stimmt ich erinnere mich...

Wenn ich den Bugfix für Apple einbinde, so dass es da eventuell besser läuft, werden alle anderen Probleme bekommen, weil der Apfel irgendwie eine CSS-Anweisung drastisch anders bewertet als es der Standard vorsieht.
Und damit entstehen bei allen anderen auf einmal Handlingsprobleme, die es derzeit nicht gibt. Ein Toller Effekt des Apfels, der scheinbar glaubt, das sich alle an ihn anpassen müsse und nur er den absolut richtgen Standard kann während alle anderen den Standard falsch interpretieren..

Keine Ahnung, ob es mir gelingt, das zielgerichtet zu machen, wenn ich irgendwann mal Zeit und Muse habe, werde ich es mir überlegen.
Cornelius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30th May 2017, 16:53   #4
tommy
Bogner
 
Registriert seit: Apr 2001
Ort: schwerin/mvp
Beiträge: 1.694
tommy will become famous soon enough
tommy eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Cornelius Beitrag anzeigen
Stimmt ich erinnere mich...
Keine Ahnung, ob es mir gelingt, das zielgerichtet zu machen, wenn ich irgendwann mal Zeit und Muse habe, werde ich es mir überlegen.
mach dir kein streß, wenn nich, dann nich...

gruß
tommy
__________________
---Handelszentren---
dank razils klingen keines mehr
tommy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte liegen bei Madman.