Ritterburg Board

Zurück   Ritterburg Board > Diskussionen / Vorschläge > Offizielle Ankündigungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18th November 2018, 00:01   #16
Schaumamoi
 
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 209
Schaumamoi will become famous soon enough
Schaumamoi eine Nachricht über ICQ schicken
Habe auch meinen Teil beigetragen.
Schaumamoi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19th November 2018, 09:25   #17
salina
Knappe
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 42
salina will become famous soon enough
Überweisung erledigt
__________________
"Hülp di sülvers - dann hülp di God." (Klaus Störtebecker)
salina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22nd November 2018, 19:31   #18
Lord Hendrik
Meister der Axt
 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Hildesheim/Niedersachsen
Beiträge: 717
Lord Hendrik will become famous soon enough
Lord Hendrik eine Nachricht über ICQ schicken
done.

Würde mich freuen wenn möglichst viele mitmachen!

Gruß
JAL
__________________
Paranoid zu sein heißt nicht das man nicht verfolgt wird!

Das Krokodil zu füttern heißt als letztes gefressen zu werden.
Lord Hendrik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29th November 2018, 19:00   #19
Bastian der Zornige
Drachenritter
Gewinner der goldenen Grillzange



 
Registriert seit: Jun 2000
Beiträge: 486
Bastian der Zornige is a jewel in the rough
Bastian der Zornige eine Nachricht über ICQ schicken
So habe auch gespendet.

Hoffe auch, dass viele mitmachen.
Bastian der Zornige ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29th November 2018, 22:11   #20
Mantodea
Attentäter
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 113
Mantodea will become famous soon enough

Harthacnut verschließt sorgsam seine Schatztruhe und verstaut diese wieder in der geheimen Kammer im Burgkeller. Danach verstaut er die Goldmünzen in einem Lederbeutel und übergibt diesen an den wartenden Kurier. Dieser nickt ihm zu und gibt seinem Pferd die Sporen. Haarthacnut ruft ihm nach:

vergesst nicht wohin ihr reiten sollt, sonst verliert ihr euren Kopf.

Diese Nacht wird nochmals eine unruhige werden, Träume der Erinnerung werden für einen leichten unruhigen Schlaf sorgen. Doch davon weiß Harthacnut noch nichts.
__________________
Stein auf Stein .... Stein auf Stein .... die Burg die wird bald fertig sein

Mit ritterlichen Grüßen Harthacnut
Mantodea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13th January 2019, 18:47   #21
Jagor
NPC-Beauftragter
 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 907
Jagor will become famous soon enough
Hallo Zusammen,

folgende Mail errreichte mich am Wochenende:

Zitat:
Lieber Henning,

zunächst - wenn auch verspätet - ein gutes und gesundes neues Jahr!

Im Namen der Familie bedanke ich mich herzlich bei allen Ritterburgspielern, die dabei geholfen haben, dass die "Sir Michael Klangreisen" nun vielen Patienten zugutekommen! Den Ritterschlag zum "Sir Michael" hatte Michael bei seinem letzten Besuch in Bad Lippspringe von Martin erhalten, inkl. Urkunde :-) .
Bitte sei so lieb und richte den RB-Spielern diesen Dank aus. So konnte aus einer Idee eine runde Sache werden!

Viele Grüße aus dem trüben und regnerischen Köln - bis bald

Monika

Es kamen bei der Spendenaktion 605,-€ zusammen. Ich freue mich sehr, dass so viele dem Aufruf nachgekommen sind und sich daran beteiligt haben.
Der Dank der Klinik ist uns ewig gewiß!


Gruss Jagor
__________________
"Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."

Geändert von Jagor (13th January 2019 um 18:53 Uhr)
Jagor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14th January 2019, 05:34   #22
Mantodea
Attentäter
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 113
Mantodea will become famous soon enough
Ich freue mich sehr und bin echt begeistert.
__________________
Stein auf Stein .... Stein auf Stein .... die Burg die wird bald fertig sein

Mit ritterlichen Grüßen Harthacnut
Mantodea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17th January 2019, 07:20   #23
Bastian der Zornige
Drachenritter
Gewinner der goldenen Grillzange



 
Registriert seit: Jun 2000
Beiträge: 486
Bastian der Zornige is a jewel in the rough
Bastian der Zornige eine Nachricht über ICQ schicken
Es ist wirklich toll, dass soviel zusammen gekommen ist. :-)
Bastian der Zornige ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20th March 2019, 09:49   #24
Jagor
NPC-Beauftragter
 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 907
Jagor will become famous soon enough

Nachdem nun wieder einige Zeit ins Land gezogen ist, kann ich wohl abschliessend sagen, dass die Aktion mit der Spende eine super Sache war!

Es sind nun insgesamt 705 € zusammen gekommen, die den Patienten der Kurklinik direkt zu Gute kommen. Nochmals von der Familie und auch von der Klinik ein Riesen-Dankeschön!
Auf den Beitrag können wir sehr stolz sein...
__________________
"Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."

Geändert von Jagor (20th March 2019 um 10:26 Uhr)
Jagor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20th March 2019, 17:53   #25
Mantodea
Attentäter
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 113
Mantodea will become famous soon enough
Danke Jagor das du uns diese Nachrichten zukommen läßt.

Ein einzigartiger Grabstein.
Toll das Zamora seine Familie das so umgesetzt hat. Es war sicher sein Wunsch den Stein in der Art zu gestallten.

Ich finde es auch schön das von uns Rittern so fleissig gespendet wurde.
Wenn ich auf die Datumsangaben schaue bekomme ich wieder feuchte Augen und bin traurig.
Aber die Warum Frage brauch man leider nicht stellen.
Ich für meinen Teil werde Cornelius nicht vergessen und damit bin ich garantiert nicht allein in der RB Gemeinschaft.
__________________
Stein auf Stein .... Stein auf Stein .... die Burg die wird bald fertig sein

Mit ritterlichen Grüßen Harthacnut
Mantodea ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte liegen bei Madman.