Ritterburg Board

Zurück   Ritterburg Board > Diskussionen / Vorschläge > Offizielle Ankündigungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30th March 2019, 10:30   #1
Jagor
NPC-Beauftragter
 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 888
Jagor will become famous soon enough
Nachwuchs in der Spielleitung

Folgende Nachricht trage ich euch mit einem lachenenden und einem weinenden Auge zu:

Lachend, weil wir nun endlich wieder einen Programmier haben, der sich mit Davy, Ignasius und mir zusammen um das Spiel kümmert.

Weinend, weil wieder jemand die Reihen der Spielerschaft verlässt und zur Spielleitung wechselt.


Ich denke aber, dass das der Lauf der Dinge ist. Jemand Externes zu finden war mir leider nicht möglich und ich bin mir auch recht sicher, dass sich nur ein Spieler oder ein ehemaliger Spieler tief genug in unsere Materie reindenken kann...

Willkommen an Bord, Nathanel!


Nathanel wird selbstverständlich sein Reich abwickeln und wir werden seine letzten Dörfer auf die Staff-Insel versetzen. Von dort aus können wir dann gemeinsam mit Davy und Ignasius die Geschicke Alirions lenken.
__________________
"Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
Jagor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30th March 2019, 11:05   #2
Mantodea
Spion
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 110
Mantodea will become famous soon enough

Sehr schön, aber auch schade um den Spieler.

Ich möchte auch ein Danke für die Entscheidung loswerden und auch viel Spaß für die neuen Herrausforderungen.
__________________
Stein auf Stein .... Stein auf Stein .... die Burg die wird bald fertig sein

Mit ritterlichen Grüßen Harthacnut
Mantodea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30th March 2019, 18:05   #3
Feanor
Kürassier
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: die schönst Stadt am Rhein
Beiträge: 2.609
Feanor is a jewel in the rough
Feanor eine Nachricht über ICQ schicken
Viel Erfolg!
Wenn Ihr was braucht sagt gerne Bescheid!
__________________
"freier Ritter der UfR"
Feanor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte liegen bei Madman.