Ritterburg Board

Zurück   Ritterburg Board > Diskussionen / Vorschläge > Offizielle Ankündigungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 3rd April 2019, 13:30   #1
Jagor
NPC-Beauftragter
 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 907
Jagor will become famous soon enough
Werbung

Da die Zukunft nun rosig scheint, möchte ich nach langer Zeit wieder Werbung für das Spiel machen, um die Spielerzahlen zu steigern.
Das ist aber eine Aufgabe, bei der die Spielerschaft uns unterstützen kann.

Deshalb:

1. Sucht bitte mit mir zusammen Portale für Online-Games heraus. Ich werde dann versuchen, unser Spiel dort anzumelden.

2. Es gab/gibt eine Gruppe bei Facebook. Ist die noch aktiv? Wer ist da federführend gewesen? Gibt es bei Facebook Möglichkeiten der Werbung?

3. Welche Möglichkeiten der Werbung fallen Euch noch ein?


Ich hoffe auf rege Beteiligung!


Gruss Jagor
__________________
"Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
Jagor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3rd April 2019, 13:45   #2
Jagor
NPC-Beauftragter
 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 907
Jagor will become famous soon enough
Folgende Portale scheint es noch zu geben:

https://de.mmofacts.com/

https://www.kostenloses-browsergame.de

https://www.browsergames.info/


Wenn ihr mehr findet, immer her damit...
__________________
"Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
Jagor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3rd April 2019, 16:44   #3
Mantodea
Attentäter
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 113
Mantodea will become famous soon enough
Zitat:
2. Es gab/gibt eine Gruppe bei Facebook. Ist die noch aktiv? Wer ist da federführend gewesen? Gibt es bei Facebook Möglichkeiten der Werbung?
Die Facebook-Seite ist tot. Da hat gelegentlich Ragornor und Ich was gepostet mit Null Reaktion ...
__________________
Stein auf Stein .... Stein auf Stein .... die Burg die wird bald fertig sein

Mit ritterlichen Grüßen Harthacnut
Mantodea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3rd April 2019, 16:48   #4
Jawosen
Beginner
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 5
Jawosen will become famous soon enough
Hoffe, dass die hiflreich sind:

https://www.browsergames.de/

http://www.bestebrowsergames.de/start.html

https://www.spiele-for-free.de/02-browsergames/

https://browsergames.spielen.de/

Geändert von Jagor (4th April 2019 um 15:16 Uhr)
Jawosen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3rd April 2019, 21:38   #5
Schaumamoi
 
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 209
Schaumamoi will become famous soon enough
Schaumamoi eine Nachricht über ICQ schicken
Mit Facebook ist das halt so eine Sache, da müssten wir halt mehrmals die Woche was posten und uns als rege community präsentieren. Andere seiten liken, damit die evtl. auch uns mal liken...
Ich bin nicht sicher, ob wir das hinbekommen. Wobei man evtl.. auch Ereignisse oder Chronikposts dazu nutzen könnte um in FB stimmungsvollen Inhalt zu haben...
Schaumamoi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4th April 2019, 09:58   #6
Vercingetorix
Husar
 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 1.951
Vercingetorix will become famous soon enough
Super Sache, dass Nathanael an Bord ist. Sehr cool.
Ich hatte mal vor einer Weile gegoogelt. Ritterburgwelt taucht hier auf:
https://onlinestreet.de/336366-ritterburg-welt
Ob die Seite noch Besucher hat, weiss ich nicht. Habe dann vor einem Monat einen Erfahrungsbericht geschrieben. Ich hatte aber schon aufgegeben, dass der veröffentlicht wird. Aber siehe da: heute nochmals gecheckt und da isser.
Als Anfang könnten auch ein paar Andere da etwas posten.
__________________
Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz. (Dr. Martin Luther)
Vercingetorix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4th April 2019, 16:55   #7
Cuain Habwacht
Beginner
 
Registriert seit: Apr 2019
Beiträge: 1
Cuain Habwacht will become famous soon enough
Kommt drauf an welche Zielgruppe gewünscht wird. Als Massenmarkt möglicherweise:

https://www.bild.de/spiele/kostenlos....html#fromWall

per

https://www.bild.de/corporate-site/k...9628.bild.html

ob dann Bild Geld haben will dafür, kann ich nicht sagen. Falls kostenfrei, bestimmt toll!
Cuain Habwacht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13th April 2019, 15:46   #8
Jagor
NPC-Beauftragter
 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 907
Jagor will become famous soon enough
Danke für die Links. Ich werde mal einen schönen Text entwerfen/raussuchen und uns da mal anmelden.

@Vercingetorix
Für deinen Link habe ich auch mal ein Review geschrieben. Mal schauen, wann das erscheint.

Sobald wir bei einigen Seiten angemeldet sind, gebe ich Bescheid, damit ihr schön täglich voten könnt...
__________________
"Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
Jagor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte liegen bei Madman.