Ritterburg Board

Zurück   Ritterburg Board > In Alirion > Rollenspielforum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15th June 2014, 15:15   #1
Mantodea
Strauchdieb

Mantodea will become famous soon enough
Mantodea aus Biotopien

Kurze Zeit nach Erklingen des Signalhorns finden sich die 5 Ratsmitglieder Biotopiens im Versammlungsraum zusammen.
Mantodea ergreift das Wort:
"Werte Ratsmitglieder, soeben habe ich die erste Bekannschaft mit Bewohnern dieses Kontinents gemacht. Eine Lady ... (die Mundwinkel aller Anwesenden ziehen sich nach oben) ... Lady Amare mit einem Totenkopf auf ihrem schwarzen Banner betrat unsere Ländereien.
Obwohl wir uns nicht kennen bot sie mir ihre Hilfe an."
Die Vier zuhörenden Ratsmitglieder schauten skeptisch und blickten fragend zu ihrem Anführer.
"Die Chroniken unserer Ahnen sagen über diesen Totenkopf nur folgendes:
Jeder der ihren Ländereien auch nur zu nahe kommt wird in ihrem Hafen aufgehängt."

"Und dann bieten die uns Hilfe an ?" rief ein Ratsmitglied in die Runde ...

Mantodea hob beide Hände und sofort schwiegen alle.
"Ich habe die Lady aufgrund dieses alten Wissens gebeten unsere Ländereien zu verlassen.
Sollten wir Ihrem Volk später etwas mehr Vertrauen entgegenbringen können wir immer noch Kontakt aufnehmen."

Die Fünf Räte verließen den Versammlungsraum und alle waren sich ohne Worte einig.

Manodea hatte richtig entschieden, die Vergangenheit hat gezeigt das man Fremden nicht so einfach vertrauen sollte ...
Mantodea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15th June 2014, 22:18   #2
Lady Amare
Schwertkämpfer

Lady Amare will become famous soon enough
Etwas perplex steht die Lady vor den verschlossenen Toren des Reiches Biotopien. Der Brief des Königs hatte sie vor wenigen Stunden erst erreicht und von ihrem neuen Schützlich berichtet. Direkt hatte sie sich auf den Weg gemacht, um Mantodea in Alirion willkommen zu heißen und den guten Piratenrum, den sie dem Anlass entsprechend durch die halbe Welt gekarrt hatte, mit dem Neuankömmling zu teilen. Tja, und da stand sie jetzt vor dem noch kleinen Dorf und weder sie noch der Rum schienen ihr Gegenüber überzeugt zu haben. Dabei hatte sie nicht einmal ein einziges Wort ausgesprochen, da waren die Tore bereits zugefallen. Ob es vielleicht an der schwarzen Flagge lag, die stolz über ihrem Trupp im Wind flatterte? Nein, das konnte sie nicht glauben. "Wir sind doch Piraten und keine Räuber!", dachte sie sich und schaute zur blauen Flagge, die neben der schwarzen wehte und auf der ihr Wappentier prangte, der stolze Schwan Mareas. "Wer uns nicht ärgert, dem sind wir wohl gesonnen", murmelt sie, bevor sie sich langsam auf den Heimweg macht. "Und der Rum wird bei uns sicher nicht schlecht", fügt sie in Gedanken hinzu und lächelt.
Lady Amare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16th June 2014, 15:59   #3
Navarro

Navarro will become famous soon enough
na,wenn dass mal kein Einstieg ins Spiel ist...
Alt 16th June 2014, 17:52   #4
Lady Amare
Schwertkämpfer

Lady Amare will become famous soon enough
Ich würde ja sagen, da hat jemand das passende Spiel gefunden
Lady Amare ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht