![]() |
|
Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
![]() |
SSL für das Forum und die RB Seite
Hallo Leute,
ich denke es ist an der Zeit, dass ihr SSL für das Forum und für die RB Seite aktiviert. In Zeiten von Let‘s Encrypt sollte es kein Problem mehr darstellen ein Zertifikat zu installieren. Zumal das sowieso dank der neuen DSGVO inzwischen Pflicht ist, sobald Benutzerdaten übertragen werden, ein SSL Zertifikat einsetzen zu müssen.
Natas du Vall Auf der Verpackung stand "benötigt mindestens Windows XP, Vista oder besser" also hab ich Linux genommen! We pillage, we plunder, we rifle and loot. Drink up me 'earties, Yo Ho! We kidnap and ravage and don't give a hoot. Drink up me 'earties, Yo Ho! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
NPC-Beauftragter
![]() Registriert seit: Mar 2001
![]() |
Hallo Natas,
an dem Thema sind wir dran... ![]() Gruss Jagor
![]() |
#3 |
Attentäter
![]() Registriert seit: Jun 2014
![]() |
Was wollt ihr uns mit dem Post sagen ? Ich verstehe nur Stuttgart 21
![]()
![]() |
#4 |
![]() |
Es geht um Verschlüsselung und Datensicherheit...
Also in der Kurzfassung. ![]()
***jedes Ende ist der Anfang von etwas neuem, manchmal muss man nur erst dieses neue entdecken!*** ***Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage. (David Lloyd George, Earl of Dwyfor, engl. Staatsmann, 1863-1945) *** ***ein bisschen Spaß muss sein!*** ***stolzes Mitglied einer Allianz, die für ihre Ideale aufgelöst wurde, dem RSE*** ***ob es der Ritterschaft paßt oder nicht, ich sage immer meine Meinung*** |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Attentäter
![]() Registriert seit: Jun 2014
![]() |
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |