![]() |
|
|
#481 |
|
Adept
![]() |
hahah, jetzt weiss ich warum ich FF nutze.
war ganz klar die richtige wahl ^^
|
|
|
#482 |
|
Lancier
![]() Registriert seit: Aug 2006
![]() |
hahah, jetzt weiss ich warum ich FF nutze. [2]
|
|
|
#483 |
|
Schwertkämpfer
![]() Registriert seit: Aug 2008
![]() |
Also ich nehm FF und Opera
|
|
|
|
|
|
#484 |
|
Adept
![]() |
naja ich müsste safari mal ne chane geben ;-)
aber bei opera stört mich da etwas: sie ist gut im schlafzimmer, lässt dich aber nicht hinein...da bleibt der Spaß ja auf halber Strecke
|
|
|
#485 |
|
Schwertkämpfer
![]() Registriert seit: Aug 2008
![]() |
|
|
|
|
|
|
#486 |
|
Knappe
![]() Registriert seit: Jul 2009
![]() |
|
|
|
|
|
|
#487 |
|
Meister der Axt
![]() |
Sachen gibt's!
|
|
|
#488 |
|
Lancier
![]() |
N00b Boyfriend
http://www.collegehumor.com/video:1917993
|
|
|
#489 |
|
Lancier
![]() |
http://www.collegehumor.com/video:1930495
RPG Heroes are Jerks
|
|
|
#490 |
|
Husar
![]() Registriert seit: Aug 2001
![]() |
Zu geil ! ! !
*gröhl* Alamaiis
|
|
|
#491 |
|
Husar
![]() Registriert seit: Aug 2007
![]() |
Genitiv ins Wasser, Weil's Dativ ist
|
|
|
|
|
|
#492 |
|
Meister der Axt
![]() |
http://www.youtube.com/watch?v=rSnXE2791yg
Geil Geil Geil Geil ![]() oder mit Alamaiis' Worten: Rockt! ![]() /edit: und nein, der witz sind nicht die macbooks - auch wenn man das so auffassen könnte
"Einhörner!? - Ach komm das sind doch nur Ponnys mit nem Umschnalldildo!" Alan Harper - Two and a half men "Den Tod als Gewissheit!? Geringe Aussicht auf Erfolg!? Worauf warten wir noch!?" Gimli - Lord of the Rings |
|
|
|
|
|
#493 |
|
Knappe
![]() Registriert seit: Jul 2009
![]() |
|
|
|
|
|
|
#494 |
|
Lancier
![]() |
|
|
|
#495 |
|
Spion
![]() Registriert seit: May 2009
![]() |
Information der Strassenverkehrsämter-Juni 2010:
In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw-und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Strassenverkehrsamt ein neues System eingeführt,um die schlechten Fahrer nachhaltig zu identifizieren. Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern,die sich im Strassenverkehr schlecht benehmen,Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot,mit einem schwarzen Streifen oben und einen gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Kraftfahrer leicht erkennbar. Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein. Die Fahrer,die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben,müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Kfz befestigen,um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen. Dieses Schreiben bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten,so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|