![]() |
![]() |
#511 |
Drachenritter
![]() |
Kommt nen RKler zu nem Drachenritter. Sagt der RKler: "Mach uff das Dorf. Ich will deine Güter!" Da antwortet der Drachenritter:"Wen willsten mitbringen?" Darauf entgegner der RKler mit stolz geschwählter Brust:"Meine Vertretungen!"
![]() Sorry, aber den fand ich jetzt schon lustig ![]()
![]() |
#512 |
Erzmagus
![]() |
![]()
Dorf Elvandar ( 241,300) von alliertem Ritter Kretok wurde von Armee Janina mit Armeegröße 7 des Ritters Sarilla Lirasol (in Vertretung von Ritter Francis Drake) angegriffen. Die Angreifer verursachten 64 Schaden an der Mauer und die Verteidiger konnten 122 Schaden (0 Tote) verursachen.
ich fand das witzig ![]()
![]() |
#513 |
Armbrustschütze
![]() |
Ihr seid doch alle Kindsköpfe
![]()
![]() |
#514 |
Drachenritter
![]() |
hihi fand ich auch
![]() Da die Regel ja nun bestehen bleibt, könnt ihr den Witz auch gut umdrehen ![]()
![]() |
#515 |
Lancier
![]() Registriert seit: Dec 2005
![]() |
Weils passt^^
![]() |
#516 |
Drachenritter
Gewinner der goldenen Grillzange ![]() ![]() |
Ein Ehepaar ist 50 Jahre verheiratet und es gibt ein große Feier. Auch die Dorfpresse ist da. Der Reporter fragt die Frau, was das Geheimnis einer so lange und erfolgreichen Ehe ist. Sie überlegt kurz und sagt dann. Man muss sich vertrauen und zurecht kommen auch ohne Worte. Ein Bespiel: Unsere Handtücher sind bestickt, A für Antlitz und G für Gesäss.
Da dreht sich der Mann sich um und sagt, was ich dachte A heißt Arsch und G Gesicht. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#517 |
Meister der Axt
![]() |
![]()
Der war gut
![]() Gruß JAL
![]() |
#518 |
![]() Registriert seit: May 2009
![]() |
10 Leute fahren mit dem Bus. Der Bus hält an und 11 Leute steigen aus. Drei Wissenschaftler werden zu diesem Vorgang befragt.
Der Physiker: „Das ist okay, 10% Abweichung sind noch in der Toleranz.“ Der Biologe: „Ganz klar, die haben sich unterwegs vermehrt.“ Der Mathematiker: „Wenn jetzt noch einer einsteigt, dann ist der Bus leer!“
![]() |
#519 |
![]() Registriert seit: May 2009
![]() |
Was man mit Runen RL anstellen kann...wer mag kann einen (1) weiteren Punkt hinzufügen
![]() 1. man malt Feuerrunen auf den Gehweg, um sich das Schnee schieben zu ersparen
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|