![]() |
|
Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
![]() Registriert seit: May 2009
![]() |
Teilnehmerliste RB-Treffen 2016 in Sondershausen
Ahoi.
Vorweg: hier nix reinschreiben, sondern ins andere Thema. Dann bleibts übersichtlich. Hier die komplette Liste der TN am diesjährigen Treffen, mit derzeitigem Status. Hoffe das ich jetzt keinen vergessen hab ![]() (*)>>>Schlafplatz im Bungalow (**)>>>Eigenes Zimmer im Bungalow Zugesagt haben: -Lichtgestalt (Orga) -Elessar (Orga-Helfer) -Navarro ( unterbezahlter Orga-Hilfshandlanger) -RHptm Plunkett (SL NPC) -Lady Amare (*) -Horacus (*) -Cecilia (*) -Steinbeisser (**) -Salina (inkl 3 Kinder)(**) Nun die Leute die gern kommen würden, aber noch nicht genau sagen können, obs klappt: -Cornelius (SL, Chefprogrammierer und Gelehrter) -Nathanel -Schaumamoi -Baracaleus -Lady Ivanhoe (inkl Hund) -Kosh -MarS (Martus) -Khorne (Christophorus) Diese Liste kann natürlich nach Belieben verlängert werden ![]() Einfach im anderen Thema bescheid geben.
Das ist ohne Zweifel der schlechteste Pirat von dem ich je gehört hab. Geändert von Navarro (25th May 2016 um 22:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
![]() |
Update:
Zitat:
Das ist ohne Zweifel der schlechteste Pirat von dem ich je gehört hab. Geändert von Navarro (30th May 2016 um 11:33 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
![]() |
Hier die komplette Liste der TN am diesjährigen Treffen, mit derzeitigem Status. Hoffe das ich jetzt keinen vergessen hab
(*)>>>Schlafplatz im Bungalow (**)>>>Eigenes Zimmer im Bungalow Zugesagt haben: -Lichtgestalt (Orga) -Elessar (Orga-Helfer) -Navarro ( unterbezahlter Orga-Hilfshandlanger) -RHptm Plunkett (SL NPC) -Lady Amare (*) -Horacus (*) -Cecilia (*) -Steinbeisser (**) -Salina (inkl 3 Kinder)(**) -Nathanel (*) -Heinrich von Trota (*) Nun die Leute die gern kommen würden, aber noch nicht genau sagen können, obs klappt: -Cornelius (SL, Chefprogrammierer und Gelehrter) -Schaumamoi -Baracaleus -Lady Ivanhoe (inkl Hund) -Kosh -MarS (Martus) -Khorne (Christophorus) -Arkham Diese Liste kann natürlich nach Belieben verlängert werden Einfach im anderen Thema bescheid geben.
![]() |
#4 |
![]() |
Hier die komplette Liste der TN am diesjährigen Treffen, mit derzeitigem Status. Hoffe das ich jetzt keinen vergessen hab
(*)>>>Schlafplatz im Bungalow (**)>>>Eigenes Zimmer im Bungalow Zugesagt haben: -Lichtgestalt (Orga) -Elessar (Orga-Helfer) -Navarro ( unterbezahlter Orga-Hilfshandlanger) -RHptm Plunkett (SL NPC) -Lady Amare (*) -Horacus (*) -Cecilia (*) -Steinbeisser (**) -Salina (inkl 3 Kinder)(**) -Nathanel (*) -Heinrich von Trota (*) -MarS (Martus) (*) Nun die Leute die gern kommen würden, aber noch nicht genau sagen können, obs klappt: -Cornelius (SL, Chefprogrammierer und Gelehrter) -Schaumamoi -Baracaleus -Lady Ivanhoe (inkl Hund) -Kosh -Khorne (Christophorus) -Arkham Diese Liste kann natürlich nach Belieben verlängert werden Einfach im anderen Thema bescheid geben.
![]() |
#5 |
![]() |
(*)>>>Schlafplatz im Bungalow (**)>>>Eigenes Zimmer im Bungalow Zugesagt haben: -Lichtgestalt (Orga) -Elessar (Orga-Helfer) -Navarro ( unterbezahlter Orga-Hilfshandlanger) -RHptm Plunkett (SL NPC) -Lady Amare (*) -Horacus (*) -Cecilia (*) -Steinbeisser (**) -Salina (inkl 3 Kinder)(**) -Nathanel (*) -Heinrich von Trota (*) -MarS (Martus) (*) -Canzior (*?) Nun die Leute die gern kommen würden, aber noch nicht genau sagen können, obs klappt: -Cornelius (SL, Chefprogrammierer und Gelehrter) -Schaumamoi -Baracaleus -Lady Ivanhoe (inkl Hund) -Kosh -Khorne (Christophorus) -Arkham Diese Liste kann natürlich nach Belieben verlängert werden Einfach im anderen Thema bescheid geben.
![]() |
#6 |
![]() |
(*)>>>Schlafplatz im Bungalow (**)>>>Eigenes Zimmer im Bungalow Zugesagt haben: -Lichtgestalt (Orga) -Elessar (Orga-Helfer) -Navarro ( unterbezahlter Orga-Hilfshandlanger) -RHptm Plunkett (SL NPC) -Lady Amare (*) -Horacus (*) -Cecilia (*) -Steinbeisser (**) -Salina (inkl 3 Kinder)(**) -Nathanel (*) -Heinrich von Trota (*) -MarS (Martus) (*) -Canzior (*?) Nun die Leute die gern kommen würden, aber noch nicht genau sagen können, obs klappt: -Cornelius (SL, Chefprogrammierer und Gelehrter) -Schaumamoi -Kosh -Khorne (Christophorus) -Arkham
![]() |
#7 |
![]() |
(*)>>>Schlafplatz im Bungalow (**)>>>Eigenes Zimmer im Bungalow Zugesagt haben: -Lichtgestalt (Orga) -Elessar (Orga-Helfer) -Navarro ( unterbezahlter Orga-Hilfshandlanger) -RHptm Plunkett (SL NPC) -Lady Amare (*) -Horacus (*) -Cecilia (*) -Steinbeisser (**) -Salina (inkl 3 Kinder)(**) -Nathanel (*) -Heinrich von Trota (*) -MarS (Martus) (*) -Canzior (*?) -Cornelius (SL, Chefprogrammierer und Gelehrter) (*) Nun die Leute die gern kommen würden, aber noch nicht genau sagen können, obs klappt: -Schaumamoi -Kosh -Khorne (Christophorus) -Arkham
![]() |
#8 |
Drachenritter
Gewinner der goldenen Grillzange ![]() ![]() |
Ich habe gerade gesehen, das Sondershausen nur 200 km von mir zu Hause liegt. vielleicht komme ich mal einen Tag zu Besuch vorbei. :-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
![]() |
Fein
![]()
![]() |
#10 |
![]() |
(*)>>>Schlafplatz im Bungalow (**)>>>Eigenes Zimmer im Bungalow Zugesagt haben: -Lichtgestalt (Orga) -Elessar (Orga-Helfer) -Navarro ( unterbezahlter Orga-Hilfshandlanger) -RHptm Plunkett (SL NPC) -Lady Amare (*) -Horacus (*) -Cecilia (*) -Steinbeisser (**) -Salina (inkl 3 Kinder)(**) -Nathanel (*) -Heinrich von Trota (*) -MarS (Martus) (*) -Canzior (*?) -Cornelius (SL, Chefprogrammierer und Gelehrter) (*) Nun die Leute die gern kommen würden, aber noch nicht genau sagen können, obs klappt: -Bastian der Zornige -Kosh -Madman
![]() |
#11 |
![]() |
So. Nichts geht mehr. Der Bungalow ist definitiv gefüllt.
Hier die komplette Liste der TN am diesjährigen Treffen, mit derzeitigem Status. Hoffe das ich jetzt keinen vergessen hab (*)>>>Schlafplatz im Bungalow (**)>>>Eigenes Zimmer im Bungalow Zugesagt haben: -Lichtgestalt (Orga) -Elessar (Orga-Helfer) -Navarro ( unterbezahlter Orga-Hilfshandlanger) -RHptm Plunkett (SL NPC) -Lady Amare (*) -Horacus (*) -Cecilia (*) -Steinbeisser (**) -Salina (inkl 3 Kinder)(**) -Nathanel (*) -Heinrich von Trota (*) -MarS (Martus) (*) -Canzior (*) -Cornelius (SL, Chefprogrammierer und Gelehrter) (*) Nun die Leute die gern kommen würden, aber noch nicht genau sagen können, obs klappt: -Bastian der Zornige -Kosh -Madman
![]() |
#12 |
Erzmagus
![]() |
und ich bin leider nun definitv OUT
Darf das Wochenende nun kurzfristig arbeiten ... Euch viel Spaß an der Freud!
![]() |
#13 |
Ältester Königlicher Schreiber
![]() |
<--- war als überraschungsgast anwesend
![]() immerhin wohnt mein Patenonkel im selben kaff!
![]() |
#14 |
![]() |
Hier nochmal der Rückblick der Anwesenden, falls sich jemand nicht mehr vollständig an das Wochenende erinnern kann
![]() Dabei waren: -Lichtgestalt -Elessar -Navarro -RHptm Plunkett (SL NPC) -Lady Amare -Horacus -Cecilia -Steinbeisser -Salina (inkl 3 Kinder) -Nathanel -Heinrich von Trota -MarS (Martus) -Canzior -Cornelius (SL, Chefprogrammierer und Gelehrter) Und als Überraschungsgast des Abends war ausserdem noch Opa Wetterwachs anwesend, da sein Patenonkel im selben Ort wohnt (Anm.d.R.: Infos selbstverständlich ungeprüft aus vertrauenserweckender Quelle übernommen). Das sollte noch erwähnt werden ![]() Den besonderen Gegenstand wird's noch geben. Aber nur für die, die nicht der SL angehören UND nicht den Titel Opa tragen ![]() Damit ist das Thema RL-Treffen 2016 auch schon wieder Geschichte und man freut sich darauf, das es im nächsten Jahr wieder eines geben möge. So long, Gentlemen.
Das ist ohne Zweifel der schlechteste Pirat von dem ich je gehört hab. Geändert von Navarro (31st August 2016 um 22:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|