![]() |
|
Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#16 |
Kürassier
![]() |
Dito. Ich finde es auf jeden Fall auch ganz schön stressig, darum nicht zuuuu oft.
![]() |
![]() |
#17 |
Beginner
![]() Registriert seit: Apr 2018
![]() |
Ich hätte noch einen alternativ Vorschlag
Wir könnten doch neben davy weitere alte sachen reaktivieren und rotieren Z.b. Die Dämonen rex daemoniorum und das ES Damit könnte man aufs Jahr verteilt 3 Events veranstalten und die Community hätte immer was neues bei davy only besteht halt eine Sättigungsgefahr wenn ich den.eh alle x Monate sehe dann wird er doch schnell alltäglich und verliert das besondere und bekommt den Geschmack von kiru und co die man quasi im.schlaf killt. Also nicht direkt weil's zu leicht wär sondern weil sich eben irgendwann ne Routine einstellt Genauso Beutetechnisch paar hundert tentakelschleudern und co pro Runde davy die ins Spiel kommen sind auch ganz schön heftig wenn man's 4 mal pro jahr macht.... Zusätzlich hätte das ganze den Reiz das wenn die Community sich nicht organisiert das ganze eskalieren kann sprich wenn man davy 2-3 monate rumstehen lässt könnten die Dämonen auch schon kommen und für die Community wirds automatisch schwerer ![]() Was meint der Rest und die SL dazu? |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Kürassier
![]() |
Wobei "leicht" natürlich relativ ist. Wenn Davy Lust oder ein klares Ziel hat kann er den Spielenden glaube ich das alles auch viel schwerer machen.
aber grundsätzlich Zustimmung.
![]() |
![]() |
#19 |
Attentäter
![]() Registriert seit: Aug 2004
![]() |
Unterschiedliche Gegner wären schon ganz schön, wenn das nicht zu aufwendig wird. Und mehr als dreimal pro Jahr sollte es nicht werden.
![]() |
#20 |
![]() |
Jup, 2 bis 3 Mal im Jahr, öfter sollte das Event denke ich nicht kommen. Ist schön, wenn es etwas Abwechslung bringt, aber mehr ist aus meiner Sicht zu viel.
Für Leute wie mich, die meist am Handy spielen müssen, wäre es schön, wenn man für solche Events ein paar Gütertransferlisten selbst zusammenstellen und speichern könnte (ähnlich wie beim Sold für die Söldner)... Dann würde man sich viel Zeit und Getappe am Handydisplay beim Gütertransfer sparen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Attentäter
![]() Registriert seit: Jun 2014
![]() |
Ich habe so viel anderes zu tun, da lasse ich Davy links liegen.
Für die starken alten Reiche ist es sicher eine tolle Abwechslung. Jüngere Völker, wie meins, haben genug mit den Aufgaben wie zB. Upgrade-Quests für Armeen zu tun.
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|