Ritterburg Board

Zurück   Ritterburg Board > Diskussionen / Vorschläge > Offizielle Ankündigungen

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll Davy wieder erscheinen?
ASAP 2 6,25%
Karma rulez 13 40,63%
nur ohne Allmacht 10 31,25%
Bitte nicht schon wieder 0 0%
Enthalte mich 7 21,88%
Teilnehmer: 32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 8th August 2015, 17:10   #1
Cornelius
königliche Gelehrte
Spielleiter

Cornelius will become famous soon enough
Umfrage für den Beginn einer neuen Runde mit Davy Jones

Wie im Thread "Konzept für einen dauerhaften Spieler "Davy Jones"" zu lesen ist, planen wir Davy ins Spiel einzubinden und bei der Gelegenheit dem NPC ein Spielsystem zu ermöglichen, dass auch ihm Spass machen sollte. Durch die Kopplung ans Karma und der Tatsache, dass er mit dem Tod all sein Karma verliert ist sichergestellt, dass zwischen zwei Runde einige Wochen / Monate vergehen werden.

Das Umsetzen dieses Konzeptes wird einige Programmierarbeit kosten, so dass wir Euch heute fragen, welche Bedingungen für eine neue Runde erfüllt sein sollen, damit Davy wieder im Spiel erscheinen kann.

Zur Auswahl stehen folgende Optionen, wobei die Umfrage öffentlich ist.
  1. ASAP
    Davy wird nach Ende der Umfrage sofort starten, wobei wir ein Remake der letzen Runde vollziehen werden. Heisst er kommt sofort mit dem kompletten Friedhof und Kopplung an der Brücke.
  2. Karma rulez
    Davy bekommt die Karmafunktionen, so dass er seinen Friedhof selber wiederbeleben muss. Sobald die Funktion eingebunden ist, wird er dann aber auch genug Karma erhalten, um starten zu können. Schliesslich ist die letzte Runde ja schon eine Weile her.
  3. nur ohne Allmacht
    Davy darf erst eine neue Runde antreten, wenn er die Armeen selbstständig suchen muss, bzw. via Karma einen "globalen" Sichtturm auslösen kann. Dies wird am längsten dauern, bis alles umgesetzt ist.
  4. Bitte nicht schon wieder
    Die letzte Runde war Stress genug, dass muss ich nicht nochmal haben. Wie sollen meine armen Armeen sonst ungeschoren Handel treiben können oder Trophäen jagen?
  5. Enthalte mich
    Mir ist es egal, wann Davy wieder erscheint, ich schliesse mich der Mehrheit an.

Die Umfrage wird ab nun 7 Tage laufen, so dass alle eine Chance haben, sich zu beteiligen.
Cornelius ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht