Ritterburg Board

Zurück   Ritterburg Board > Diskussionen / Vorschläge > Offizielle Ankündigungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28th November 2018, 11:25   #1
Jagor
NPC-Beauftragter
 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 907
Jagor will become famous soon enough
Weihnachtsfrieden

Hallo Zusammen,

ich muss euch leider im Vorfeld darüber informieren, dass es dieses Jahr keinen Weihnachtsfrieden geben wird. Ich sage dies so früh an, damit ihr im Vorfeld für Vertretungen und/oder genug Verlängerungswaren für die Söldner sorgen könnt.

Ich kann leider nicht nachvollziehen, wie selbiger an- bzw. wieder abgeschaltet werden kann...
Ebenso fehlt mir auch immer noch der Zugriff auf die Live-Datenbank von Ritterburg.

Gruss Jagor
__________________
"Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."

Geändert von Jagor (23rd December 2018 um 10:21 Uhr)
Jagor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte liegen bei Madman.